• +49 (0)8054 815
  • info@chiemgauerverlagshaus.de

Und das sagen die anderen

Der wahre Chef bin ich!
Der wahre Chef bin ich!

Sabine S. schrieb 24.07.2014

Echt super! Ich habe es sofort gelesen nachdem es lieferbar war und kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Es ist für jeden Hundefreund ein Muss!Die ein oder andere Geschichte macht auch mal …

CHIEMSEEJAZZ
CHIEMSEEJAZZ

mondschein schrieb 10.09.2011

Ein super witziger ,etwas anderer Krimi! Habe mich köstlich amüsiert! Ein Muss für jeden Chiemseeliebhaber!:-)

CHIEMSEEJAZZ
CHIEMSEEJAZZ

(Gast) schrieb 31.08.2011

Endlich mal ein spannender Krimi, der aber sehr witzig geschrieben ist. Für jeden Chiemseeliebhaber ein muss! Die Rezepte sind tatsächlich aussergewöhnlich und schmecken hervorragend. Kann ich nur …

1 - 3 / 3 Kundenmeinungen