Der wahre Chef bin ich!Der wahre Chef bin ich!
 

Der wahre Chef bin ich!


Art-Nr.: 10264

Da hat man sich nun an das Hundeleben in der Großstadt gewöhnt und dann wird alles plötzlich ganz anders.

Hundegeschichten vom anderen Ende der Leine
von dem Autor Erwin Leinemann

Taschenbuch im Format: 12,5 cm x 19,5 cm,
mit 224 Seiten

Neuheit: Buch bequem als ePaper ansehen  » als ePaper ansehen
Blättern Sie bequem durch das Buch

Von: Sabine S.
Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014

Meinung:

Echt super! Ich habe es sofort gelesen nachdem es lieferbar war und kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Es ist für jeden Hundefreund ein Muss!Die ein oder andere Geschichte macht auch mal nachdenklich, was wir "Zweibeiner" manchmal besser machen könnten mit unseren vierbeinigen Lieblingen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben

Bewertungen

Der wahre Chef bin ich! 5 von 5 Sternen!

Echt super! Ich habe es sofort gelesen nachdem es lieferbar war und kann es nur jedem wärmstens empf...

Bewerten Sie dieses Produkt!

Alle Bewertungen
Anmelden

Neukunde? Hier gehts zur Anmeldung. Passwort vergessen?